Frage von ussi1999, 25

Telekom Internet wird nicht rechtzeitig bereitgestellt?

Hallo,

Wollte fragen ob ihr wisst wie lange ich jetzt warten muss oder sogar ob ich sicherheitshalber mal dort anrufen soll morgen, da heute um 21:00 mein Internet bereit gestellt werden sollte. Jetzt ist es schon 1 Stunde später und immer noch nichts... Ich mein ich würd mich nicht so aufregen aber jedoch warte ich schon über einen Monat jetzt! Und da sie es jetzt angekündigt haben und leider nicht eingehalten haben bin ich leicht sauer! Bitte sagt mir wie lange es noch dauern könnte und ob ich dort anrufen sollte morgen falls es nicht da ist? Und sonstiges Vlt.

Danke! LG uss1999

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Moin ussi1999,

wie sieht es denn heute mit dem Anschluss aus? Funktioniert dieser nun?

Bitte gib' mir ein kurzes Feedback dazu. Ich danke dir! :-)

Sollte es noch nicht gehen, dann schaue ich mir das Ganze nämlich einmal direkt an.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Hast du schon deinen Router mal ein- und ausgeschaltet und richtig eingerichtet?

Wenn es bis morgen nicht geht, die Hotline anrufen, da wird einem relativ schnell geholfen, bzw. die können sehen, an was es liegt.

Bei uns war es so (21 Uhr wurde auch genannt), daß das Internet ging, aber die Telefonie nicht und dann hatte ich angerufen und gefragt, weil ich nicht sicher war, daß der Router richtig konfiguriert war, und die meinten, daß das systemseitig mehrere technische Durchläufe sind, bis alles geht, und spätestens am anderen Tag um 9 Uhr es gehen muß und wenn nicht, nochmal anrufen.

In meinem Fall ging es dann plötzlich.

Antwort
von Steffile, 17

Haben die keine Hotline, die du jetzzt anrufen kannst?

Solche Geschichten hoert man uebrigens oft.

Kommentar von asdundab ,

Die Hotline ist 0800 330 1000

Antwort
von juvel, 8

Hi

Ich hatte das selbe Problem ,ruf bei der Hotline an und hack so lange nach bis du ein Termin für ein Techniker kriegst,hab schon von Fällen gelesen wo es sich Monate gezogen hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten