Frage von tryaN2k7, 36

Telekom internet Problem Hallo ich habe am Dienstag die Telefon Rechnung bezahlt und wollte Fragen wie lange es dauert bis ich wieder Internet habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo tryaN2k7,

funktioniert das Telefon aktuell wieder?

Wenn ich mal im System genauer nachsehen soll, was da los ist, fülle mir bitte das Formular: bit.ly/TelekomKontakt aus.

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Kommentar von tryaN2k7 ,

hey danke für die antwort aber es geht schon wieder :-D


hat ca 2 tage gedauert also ging ziemlich schnell

danke trotzdem :)

Kommentar von Telekomhilft ,

Ich übernehme für Cornelia, die bereits im Feierabend ist. Das freut uns sehr zu lesen. Ich wünsche ein schönes Wochenende! Viele Grüße Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von grossbaer, 13

Eine Überweisung dauert in der Regel 2 bis 3 Tage. Wenn das Geld dann auf deinem Buchungskonto beim Anbieter verbucht wurde und der Rückstand ausgeglichen ist, dann wird in der Regel der Anschluss automatisch wieder entsperrt. Das Telefon ist in der Regel sofort wieder frei, das Internet kann unter Umständen noch ein Tag dauern.