Frage von LastVicious, 18

Telekom Internet - An was kann es liegen?

Hey wie oben schon angesprochen ist mein Internet in letzer Zeit extrem langsam. Ich lade mit ca. 50kb herunter ;( ich habe auch schon bei der Telekom angerufen und diese meinte das eine Störung vorliegt und danach meinten Sie dass ich zu viele Temporäre Daten auf meinem PC habe. Ich habe diese auch schon gelöscht aber es hat nichts gebracht. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Danke schon mal im voraus. :D

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 1

Hi LastVicious,

magst du mir bitte einmal mitteilen, welche (V)DSL-Leitung wir dir geschaltet haben?

Nutzt du die Verbindung über LAN oder WLAN?

Wie ist der aktuelle Stand? Trat in den letzten Tagen eine Besserung ein?

Ich freue mich über nähere Infos von dir.

Einen schönen Wochenstart und viele Grüße sendet

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von LastVicious ,

16.000 leitung, wlan und lan auf beides gehts nicht gut bzw Handy und Computer, keine Verbesserung seit 2 Wochen

Antwort
von Neubii, 8

Was hast du denn eigentlich für eine Bandbreite? Wie neu ist dein Router/ die Verlegten Kabel im Haus?

Kommentar von LastVicious ,

Das Problem ist einfach das ich das erst seit 2 Wochen habe. Vorher habe ich mit fast 2 mb Runtergeladen

Kommentar von Neubii ,

Also hast du eine 20k Leitung? oder mehr?
Technik hats so an sich dass sie gerne von heute auf morgen kaputtgeht. Netzwerktreiber am Pc richtig installiert/aktuell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten