Frage von giianlucaaa, 6

Telekom Hybrid Vertrag möglich, wobei 150mb/s über LTE und 16Mb/s über DSL?

Wäre es möglich bei der Telekom einen hybrid Vertrag abzuschließen, in dem man mit dem Hybrid Router 150mb/s über das LTE bekommt und einen 2. Alten Router weiterhin über das DSL mit 16mb/s laufen lässt (da dieser nur die Leistung erreicht) und sich sozusagen 2 W-lan Netze in einer großen Wohnung aufbauen ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hi giianlucaaa,

wenn du einen Hybrid-Anschluss bei uns nutzen möchtest, dann funktioniert das nur mit dem Speedport Hybrid. Du könntest aber deinen jetzigen Router sonst als WLAN-Repeater einsetzen.

Hast du schon bei uns auf der Seite geschaut, ob Hybrid bei dir verfügbar ist? Gerne schaue ich sonst auch nach. Sende mir dafür einfach eine Rückrufnummer per Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt

Bist du bereits Telekom-Kunde?

Ich freue mich auf eine Antwort von dir.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von giianlucaaa ,

hab das mal auf der Telekom Seite geprüft und leider ist das Magenta zuhause an meiner Adresse nicht verfügbar woran liegt das? ich meine dsl 16mb/s geht ja so schon und lte mit 150mb/s ist auch verfügbar an meiner Adresse

Kommentar von Telekomhilft ,

Hmm... das ist merkwürdig. Das kann ich aus dem Stegreif nicht sagen. Magst du mir bitte einmal deine Adresse über unser Kontaktformular schicken, was ich dir oben schon verlinkt habe? Dann schaue ich mal bei uns im System genau nach.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Delveng, 4

Ich würde einen Hybrid Vertrag nicht abschließen.

Kommentar von giianlucaaa ,

wieso ? bei mir wäre das sehr praktisch hatte damals telekom handyvertrag und hatte immer einen vollen empfang in der wohnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community