Frage von KN124, 41

Telekom Hybrid Vertrag funktioniert nicht?

Also wir sollten seit dem 2.3.2016 umgestellt sein auf den Hyrid Vertrag. Nun ist es aber so, dass kein DSL da ist, nur funk. Aber das pure Funk lässt sich nicht nutzen. Die Leitung ist irgendwie "deaktiviert". Wir haben schon bei der Störungsstelle angefrufen. Heute kam dann auch ein Techniker. Dieser bemerkte, dass an unserem Anschluss am Verteilerkasten kein DSL ankommt. Was nun? Ich muss bis Montag ein Referat fertig haben. Ohne Internet geht das nicht. Ich opfere hier grade die letzten MB von meiner Flat für die Frage. Bitte um Hilfe!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 18

Hi KN124,

Ansprechpartner für Anschlussprobleme sind natürlich wir!

Fand ein Wechsel von Call & Surf via Funk auf Hybrid statt? Weißt du das?
Auf jeden Fall klingt das Ganze wirklich merkwürdig! Hat der Kollege denn mitgeteilt, wie es nun weitergeht?

Ich verschaffe mir sonst auch gerne einen Überblick über das Ganze. Schick mir dafür bitte unser Kontaktformular zu: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von KN124 ,

Die Zugangsdaten waren veraltet wir haben neue bekommen jetzt geht es.

Kommentar von Telekomhilft ,

Danke für die Rückmeldung.

Gut, dass das Problem ausfindig gemacht und behoben werden konnte.

Wenn künftig meine Hilfe gebraucht wird, gerne nach mir rufen.

Ein schönes Wochenende wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von DerLateiner, 26

Du hast doch noch gedrosseltes Internet.

Kommentar von KN124 ,

Es geht nichts mehr. Also kein Internet, kein Telefon. Und an wen müsste ich mich da wenden?

Kommentar von DerLateiner ,

Eig. die Telekom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten