Frage von tomsquestion, 47

Telekom Hybrid Router LTE Vertrag Internet langsam?

Guten Abend! Seit einigen Tagen ist es unmöglich geworden bei mir zu Hause online Spiele zu spielen. Plötzlich steigt der Ping (durchschnittlich 32) auf 200- sogar 1850. Das hält ca. 8 minuten lang so an und wie jeder weiß sind diese 8 Minuten in online Spielen oft sehr entscheidend. Dann kommt der Ping wieder auf 32 und hält 20 Minuten. Und dann wieder hoch. Somit macht das zocken keinen Spaß mehr. Außerdem ksg es nicht mehr möglich YouTube Videos in HD anzusehen. Anfangs guckte ich alle Videos in 720p oder sogar 1080p. In letzter Zeit muss ich Videos mit 480p ansehen. Auch relativ nervig. Und selbst als ich gerade auf meinem Android Handy die Fragen hier gelesen habe dauerte es 5-10 Sekunden bis die bisherigen Antworten eine Frage geladen waren. (Eigentlich nicht lange aber normalerweise erscheinen die Antworten höchstens 2 Sekunden nachdem ich auf eine Frage geklickt habe. Erwähnen sollte ich dass wir seit ca. 1 Jahr einen Hybrid Router von Telekom haben und unsere DSL Leitung am Dorf sowieso nichts taugt. (750er Leitung) Also wir brauchen eben diesen LTE vertrag. Vielleicht kann mir jemand helfen oder bestätigen dass das Problem bei Telekom liegt weil sie ein vorübergehendes Problem haben? LG Tom :) P.S Hilfreichste Antwort Stern vergebe ich immer ;)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von epwartezeiten, 32

Hallo,

villeicht ist dein LTE in der Zeit ausgefallen und du konntest nur die DSL Leitung nutzen und deswegen ist alles langsam und dein Ping sehr hoch.

Wenn du mehr wissen möchtest hinterlasse uns eine Kommentar.

Hoffentlich konnten wir dir helfen 

Epwartezeiten