Telekom Hotline Feiertag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die sogar an Weihnachten arbeiten, dann denk ich auch heute. Zumal heute ja nicht in allen Bundesländern Feiertag ist (zb. hier in Hessen ist es ein normaler Werktag). Wenn du da Hilfe brauchst, einfach mal probieren.

Ruf doch einfach mal an, dann wirst du es hören. Oder auch nicht.

Nicht in jedem Bundesland ist heute ein Feiertag. Und die Telekom kennt keine Feiertage, Samstage und Sonntage.

An gesetzlichen Feiertagen bzw. Sonntagen ist der Anrufdienst bei der Telekom nicht in Betrieb. Man erreicht auch trotz Anruf nichts. Also am darauffolgenden Werktag anrufen, da dann alle wieder normal arbeiten.

ja, weil nicht überall feiertag in deutschland ist.

generell müssen die sicher eien hotline anbieten für notfälle