Frage von YankoCBR, 46

Telekom hilft!?

Hallo, ich habe eine Frage an die Telekom: gestern habe ich mit dem Winkelschleifer unseren Zaun abgeschnitten. Dabei bin ich abgerutscht und habe einen 20cm langen schnitt in den neuen Kasten der Telekom gemacht. Reicht es wenn ich da etwas weißes klebeband drüber mache? Vielen Dank!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 24

Hallo YankoCBR,

du hast eine Frage an uns - hier bin ich. :-)

Ich nehme dir gern den Weg zu uns ab bzw. zeige dir gern den kürzesten Weg zu uns: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Wenn du diesen nutzt, melde ich das für dich gern an unsere technische Abteilung.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von Cristal69, 29

An deiner Stelle, wenn dich niemand gesehen hat würde ich gar nichts machen und so tun, als wüsste ich von nichts.

Sollte die nicht möglich sein, würde ich es der Telekom melden, nicht das du später Probleme bekommen solltest.

Viel Glück!

Kommentar von asdundab ,

Ist vermutlich ein Einfamilienhaus im Besitz des TE. Darauf deuten jedenfalls die Arbeiten am Zaun hin.

Antwort
von CharaKardia, 32

Fürs erste ja, aber ruf direkt bei der Telekom an, damit das zügig ausgetauscht werden kann. Den Schaden zahlt deine Haftpflicht.

Antwort
von userknight, 26

Nimm ein bisschen Sekundenkleber und verfüll erst den Spalt, welcher durch den Schnitt entstanden ist. Anschließend Panzerband drüber...

Antwort
von EySickMyDuck, 16

Das halte ich für einen schweren Einschnitt in´s Kommunikationswesen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten