Frage von xxinaxx123, 28

Telekom hat die internet preise geändert?

Ich bin bei telekom und buche fast täglich eine day flat. Das bedeutet das ich 24 std lang unbegrenztes datenvolumen habe. Bisher habe ich immer 4.95€ bezahlt. Seid einigen tagen steht dort allerdings 0€. Woran liegt das ? Stimmt der preis??

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo xxinaxx123, der Preis ist richtig. Das machen wir wegen der Störung. Um die Internet-Anwendungen über das mobile Internet abzuwickeln, haben alle betroffenen Kunden mit einem Mobilfunkvertrag bei der Telekom die Möglichkeit, sich kostenlos einen Day-Flat Pass freischalten zu lassen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von TheGermanNexus, 20

Das ist die Reaktion auf die Hackerangriffe in letzter Zeit auf das Telekom Netz, manche Sachen sind günstiger geworden und die Day Flat ist als Entschuldigung umsonst fürs erste.

Also ja es stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community