Frage von askerO, 15

telekom handr no ändern?

ich will/muss unbedingt meine handy nummer ändern. und das geht und ich weiss dass man da was zahlen muss . ich habs schon mit der kurzwahl 2202 probiert aber da braucht man ne kindennummer oder kundenpasswort und das hab bzw. weiss ich nicht. wie kann ich die nummer dann ändern lassen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 3

Hi askerO,

wenn Änderungen am Vertrag durchgeführt werden sollen, dann muss man sich schon legitimieren können.

Auf einer deiner Rechnungen findest du oben rechts dein Kundenkonto.

Gerne kümmere ich mich darum, die Rufnummer für dich zu ändern. Sende mir dafür unser Kontaktformular zu: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Ich freue mich auf eine Antwort von dir.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von askerO ,

man kann die nummer auch ohne was am vertrag zu machen ändern und welche rechnungen?

Antwort
von asdundab, 8

0800 33 0100 (kostenlos). Das ist die Nummer vom Support, die können das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten