Frage von Hoody3, 73

Telekom gibt es beim hybried router von euch noch ein24neu start des routers?

ich will nämlich kein24h neustarts haben

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 49

Hallo Hoody3,

da unsere MagentaZuhause Hybrid Tarife IP-basierte Tarife sind, gibt es bei diesen die Zwangstrennung nach 24 Stunden nicht mehr.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Hoody3 ,

ok danke hab noch ne frage ist das LTE in Lage32791 ort  Hörste... gut ausgebaut???

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen Hoody3,

hier https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html kannst du dir die Verfügbarkeit direkt einmal anschauen.

Anhand der Karte würde ich sagen, dass LTE schon ganz ordentlich ausgebaut ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Hoody3 ,

ich meinte ob LTE gut ausgebaut ist da wo ich wohne hab ihn ja oben die daten geschrieben.......

Kommentar von Telekomhilft ,

Hast du bei dem Link mal deine Adresse eingegeben und die Häkchen gesetzt? Wenn ja, was verstehtst du daran nicht?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Hoody3 ,

doch hab schon geschaut dankeschön das LTE signal ist117km von mir entfernt.... ist das sehr viel?

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen Hoody3,

der Mast ist 117 km von dir entfernt?

Puh, das ist schon eine ziemlich lange Strecke.

Wurde dir denn LTE als verfügbar angezeigt?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Hoody3 ,

hab das jz mal in die Netzbau karte eingeben den link den sie mir über den netzausbau geschickt hab da meine ganzen daten eingeben das kommt da raus  Richtung zum nächsten LTE-Standort (LTE 1800 MHz) in 117° Ostsüdost ist schon ziemlich weit....

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen Hoody3,

"117° Ostsüdost" beschreibt nicht die Entfernung sondern die Ausrichtung, also in welcher Richtung der Mast, in Relation zu deinem Standort, steht. Bei einer Entfernung von 117 km ist es mehr als sicher, dass du kein LTE mehr abbekommen würdest.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von Hoody3 ,

okay danke (: warum habt ihr eig erst so spät in 32791Lage Ort Hörste angefangen aufzurüsten mit bis zu100Mbit/s internet leitungen??

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo Hoody3,

weil wir nicht komplett Deutschland auf einmal ausbauen können.

Solch ein Ausbau ist sehr zeit- und kostenintensiv.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft
Kommentar von Hoody3 ,

ok aber trodemm danke telekom ich hätte nicht mehr damit gerechnet das mein ort schnelleres internet bekommt weil hier fast nur alte menschen wohnen danke...

Antwort
von Messkreisfehler, 59

Dann musst Du dir einen Businesstarif von der Telekom buchen, dann gibts bei Wunsch auch ne permanente IP

Kommentar von Hoody3 ,

wie viel kostet der???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten