Frage von LukasvondorLade, 21

Telekom: Gibt es auch eine böse Seite also zum Beispiel in Richtung Weltherschaft oder sowas?

Die Telekom ist ja ganz kundenlieb und auch so sehr freundlich aber ist es nur ne Strategie um zu wachsen?! Eure Meinungen Fakten usw. **

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Guten Abend LukasvondorLade,

natürlich versuchen wir jede Nacht die Weltherrschaft an uns zu reißen. 😈 Pssst: nicht weitersagen!

...

...

...

Natürlich sind wir einfach nur gerne für unsere Kunden da.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Idalaura, 20

bei dem Preisdumping am Markt, ist es ihre Strategie mit Freundlichkeit, Service und Kundenzufriedenheit zu überleben, ob wohl es billigere Anbieter am Markt gibt, bin ich bei der Telekom, da stimmt der Service und dafür zahle ich gern etwas mehr 

Kommentar von LukasvondorLade ,

Ja,die Qualität schätze ich sehr deswegen finde ich auch das die Telekom der Beste Telefonie und Internet Anbieter ist ;)

Kommentar von XxXHoody ,

bekommt man bei der telekom das was man bezahlt?

Kommentar von Idalaura ,

ein eindeutiges ja

Antwort
von Dontknow0815, 21

Weltherrschaft auf jeden Fall(;

Nein viele bezahlen lieber etwas mehr Geld um dafür einen richtigen Service zu haben. Klar sagt man viel schlechtes aber trotzdem sind am Ende die die deine Leitung reparieren kommen und die auch das Netz betreiben.

Kommentar von LukasvondorLade ,

Ne,ne ich bin auch Kunde bei der Telekom bin sehr zufrieden.