Telekom? Geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend chiaraxp,

ich habe eine Nachfrage, damit ich sicher bin, dass ich dich richtig verstanden habe.

Dein iPhone ist kaputt und du möchtest bei uns nur eine neue Rufnummer mit SIM-Karte. Falls du auch bei uns ein neues Handy holen möchtest, ist es wichtig zu wissen, wann dein Tarif mit Handy verlängert werden kann. Das siehst du ganz einfach und schnell im Kundencenter Mobilfunk: https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter Gerne biete ich aber auch durch uns einen Einblick in die Systeme an.

Ich freue mich über deine Antwort!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheindlich geht das schon, rufe einfach an und sage du willst dei Nummer wechseln, und wie viel das kosten werde. Vieleicht ist es sogar Gratis. Die Sim Karte denke ich kannst du behalten, das hat nichts mit dem Handy zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein tipp vorweg:
satzzeichen retten leben!

antwort:
klar geht das. beantrage eine neue sim mit rufnummerntausch.
geht einfach telefonisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung