Frage von Vaggelis386, 20

Telekom-Flatrate Vertag?

Guten Tag, ich hab mich für ein Flatrate Vertrag bei der Telekom entschieden ohne Handy. Ich habe eine Email bekommen mit der Überschrift Eingangsbestätigung. Ich hab auch Bezahlung per Rechnung gewählt das Problem ist halt ich muss das Geld überweisen aber wo? Danke im Voraus

MfG Evangelos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 14

Hallo Vaggelis386,

wie hier bereits richtig geschrieben wurde, wirst du die Rechnung erst noch erhalten. Im Mobilfunkbereich rechnen wir immer rückwirkend ab. Das heißt, du wirst erst im Januar 2016 die Rechnung für Dezember 2015 bekommen. Selbstveständlich mit einem passenden Überweisungsträger.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Kommentar von Vaggelis386 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von beangato, 17

"Eingangsbestätigung" heißt, dass Dein Auftrag angekommen ist - sonst nichts.

Du wirst wahrscheinlich noch weitere Mails bekommen mit "Auftragsbestätigubg" und "Rechnung". Oder das kommt per Post.

Kommentar von Vaggelis386 ,

Danke für die Antwort. :D

Antwort
von Seanna, 20

Eine Eingangsbestätigung ist eben nur das. Noch keine Rechnung. Die kommt noch.

Kommentar von Vaggelis386 ,

In Ordnung Danke für die schnelle Antowrt :D

Antwort
von Soucier, 14

Beantworte die E-Mail mit: Schicken Sie mir bitte Ihre Bankverbindung

Antwort
von wiedermalich, 20

die rechnung kommt ja noch. dann steht da auch deren bankverbindung drauf

Kommentar von Vaggelis386 ,

In Ordnung danke für die schnelle Antowrt :D

Antwort
von Eutervogel, 18

Das steht dann auf der Rechnung

Kommentar von Vaggelis386 ,

In Ordnung Danke für die schnelle Antowrt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten