Frage von Max2712, 28

telekom festnetz tarif wechsel alte Rufnummer behalten ist das möglich, habe bei buchvorgang keine option dafür gefunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 20

Hallo Max2712. Wenn du beireits einen Tarif bei uns hast und den lediglich auf einen anderen Vertrag wechselst, dann bleibt deine Nummer bzw. deine Nummern so bestehen.
Wenn du magst, dann schaue ich mir das aber ganuer an und ich melde mich bei dir. Folge dazu bitte diesem Link: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von Max2712 ,

Die sache ist die ich habe keine option zum behalten der nummer gefunden oder ist da eine ?

Kommentar von Telekomhilft ,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Option kannst du auch nicht finden, da wir bei einem reinene Tarifwechsel deine Rufnummer beibehalten.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 10

Durch einen Tarifwechsel ändert sich nicht die Rufnummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten