Frage von NormalesMaedche, 27

Telekom fehler Internet?

Geht bei noch jemandem der Telekom hat, das Internet nicht? Oder hatte jemand das Problem und es geht wieder? Wir haben da angerufen und sie meinten es wäre ein größeres Problem. Anscheinend funktioniert ja Garnichts im Moment. Kabel Deutschland hat ne Störung deutschlandweit. Ziemlich nervig wenn man ne Praktikumsplatz braucht ohne Internet

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hi NormalesMaedche,

ich bin auf deinen Beitrag aufmerksam geworden und wollte einmal nachhaken, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Ist denn der ganze Anschluss bei dir ausgefallen? Und haben die Kollegen an der Hotline mitgeteilt, was genau los ist und wie lange das Problem anhalten wird?

Ich freue mich über weitere Infos von dir.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von NormalesMaedche ,

Wie haben weder Telefon, noch Internet. Handy und Pc sagen sie wären verbunden, also die Verbindung zum Router steht, aber der Router hat keine Verbindung zum Internet. Meine Mutter hat bei Telekom angerufen, dort wurde ihr nur gesagt, dass es ein größeres Problem wäre und nichts mit uns zu tun hätte. Aber mehr wissen wir nicht, da die Frau direkt danach aufgelegt hat. Kann ja nicht jeder motiviert sein😂

Antwort
von soissesPDF, 12

Das war ein Fehler in den Rechenzentren Frankfurt (Telekom) und Berlin.
Von gestern 17:00 Uhr bis heute 15:00 Uhr ging gar nichts.
Bei Kabeldeutschland nicht einmal die Hotline.

u.a. Websession, von Vodafone (UMTS) funktionierte, wenn auch eher teuer.

Kommentar von NormalesMaedche ,

bei uns seit Montag, und es geht immer noch nicht... wird langsam ziemlich nervig

Kommentar von soissesPDF ,

Über Handy routen funktioniert.
Was die sich geleistet haben war sicher keine technische Höchstleistung.

Kommentar von NormalesMaedche ,

nein bei mir nicht, auf dem Handy hab ich auch nur mobile daten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community