Frage von Hugo28579, 208

Telekom Entertain Media Receiver?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Entertain, ich habe gestern einen neuen Media Receiver bekommen und wollte nun fragen ob es eine Möglichkeit gibt vom alten Media Receiver 300 auf den neuen 303 die aufgenommenen Filme zu kopieren? Sonst wäre es ziemlich ärgerlich weil ich dann noch so viel auf dem alten Receiver gucken muss. Danke im Voraus und

LG Hugo

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 208

Hallo Hugo. Auch wenn die Antwort vermutlich nicht das ist, was du hören bzw. lesen willst:

Nein, die Filme auf der Festplatte des alten MR300 kannst du nicht auf die Festplatte des neuen MR 303 kopieren.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von Hugo28579 ,

Ja, stimmt aber OK danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community