Frage von MissDnB, 39

Telekom Entertain, Geräte?

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme ab dem 3.3 Entertain. Dazu benötigt man ja einen Receiver und einen passenden Router. Nun meine Frage, kann man diese Geräte auch gebraucht kaufen, wenn ja brauch man da eine bestimmte Kombination mit Router und Receiver? Mein jetziger Router ist dazu wohl nicht geeignet... Ich möchte ungern alles neu kaufen, da ich damit wirklich nur TV schauen möchte und es leider anders sehr wahrscheinlich nicht möglich ist.

Würde mich über Ratschläge freuen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Hallo MissDnB, ich verstehe deinen Wunsch, Kosten zu sparen aber beim Punkt Hardware rate ich doch davon ab, diese gebraucht zu erstehen. Die Mietgeräte sind da auf jeden Fall die risikolosere Lösung.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort
von ThommyHilfiger, 26

Du kannst den Router und Receiver auch bei der Telekom mieten (ca.5€ pro Gerät und Monat). Der Vorteil: Wenn was defekt wird, bekommst du schnell ein Gerät im Tausch (die T kann dann auch online testen).

Kommentar von MissDnB ,

Die Mietgeschichten von der Telekom wollte ich wenn möglich umgehen, trotzdem danke für deine Antwort! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community