Frage von 321paul123, 78

Telekom entertain "beziehe ip-Adresse"?

Nabend✌🏻️
Seit einigen Wochen funktioniert mein Telekom entertain nicht mehr. Ich gucke über die Telekom 2. box (eine im Wohnzimmer und meine in meinem Zimmer) über eine relativ stabile DLAN Verbindung. Die Hauptbox klappt ohne Probleme. Ich habe eben unseren Router, mein dlan und den Receiver neugestartet, trotzdem steht bei dem "Beziehe Ip-Adresse" immer noch ein "X". Bei dem "mit Netzwerk verbinden" bestehen keine Probleme.

Antwort
von asdundab, 60

Bekommst du über die dLAN/Powerline Verbindung am 2. Reciver eine Internetverbindung z.B. mit einem PC?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 50

Hallo 321paul123,

falls dein Entertain noch nicht wieder richtig am zweiten Media Receiver funktionieren will, starte bitte einmal alle angeschlossenen Endgeräte neu. Hier findest du unsere Anleitung:



Ich danke dir für deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten