Frage von Julianwewe, 13

Telekom E-Mails die nicht an mich sind?

Ey Leute, ich habe seit etwas längerer Zeit das Problem, das ich auf meinem Telekom E-Mail Account E-Mails bekomme die nicht an mich sind.

Beispiel (Name und E-Mail geändert):

von: musterfirma@outlook.de

an: mustermann@t-online.de------------------------meine E-Mail: ich@t-online.de

Hallo Herr Muster Sie haben ihre Rechnungen in Höhe von 1350€ noch nicht bezahlt...

Kann mir irgendwer Helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo Julianwewe,

solche Mails bitte niemals öffnen, da haben die anderen schon ganz Recht. Wir schicken grundsätzlich Zahlungserinnerungen nicht via E-Mail, so wie axoni schon richtig geschrieben hat.

Am besten solltest du dir eine Spam Sperre anlegen, so das dich derartige E-Mails nicht erreichen können. Wenn du allerdings immer noch unsicher bist, kannst du dich auch gerne mit uns in Verbindung setzen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von axoni, 13

Zum Spam ordner schicken. Diese emailanzeige kann man manipulieren 

Antwort
von ingwer16, 13

Ich würd sowas auf gar keinen Fall öffnen .
Klingt nach Abzocke.
- löschen , ignorieren

Antwort
von bittertsweet, 13

Frag da nach was das soll

Kommentar von axoni ,

Bloß nicht, das ist Spam. Zahlungsaufforderungen werden nie über Mail geschickt.

Kommentar von Julianwewe ,

Diese E-Mails gehen ja nich mal an mich, wie kommen die dann bei mir an?

Kommentar von axoni ,

Indem die ein Spambot einfach mal an zig tausend Adressen verschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten