Schneeleopardin am 08.11.2009 um 20:57 Uhr
Euere Erfahrungsberichte? (ein letztes Mal)
Vielen Dank für euere Antworten

super Service, einwandfreie Verbindung...nur zu empfehlen!
ach frage lieber nicht... hatte für meine neue wohnung über die service-telefonnummer einen DSL-Anschluss geordert circa einen Monat vor dem Umzug. An dem Tag als der Anschluss dann liegen sollte, war keiner da. Als ich anrief, stellte sich raus, dass der DSL-Anschluss zur alten Wohnung gelegt wurde, obwohl die Auftragsbestätigung für die neue Wohnung geschrieben wurde. Des weiteren hatte ich bei dem Gespräch einen Monat vor dem Umzug gebeten, den Rechnungsbetrag vom Konto meines Lebensgefährten abzubuchen, auch das hat nicht funktioniert, ging von meinem Konto ab, welches aufgrund des alten Festnetzanschlusses noch gespeichert war. Ich rief wieder bei der Servicenummer an, und schilderte mein Problem und man sagte mir, dass es nun im PC geändert wurde. Aber leider wurde wieder der nächste Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht... Auch ein zweiter Versuch (nochmaliger Anruf) schlug fehl, es wurde wieder von meinem Konto abgebucht :-) Ich konnte es echt nicht glauben. Beim dritten Versuch (nach 22 Uhr) wurde mir gesagt, der Server wurde gerade abgeschalten, die Änderung sei heute nicht mehr möglich, aber gerne morgen. Das Ende vom Lied war, dass ich mir nochmal alle Unterlagen vom DSL-Anschluss rausgesucht habe, mir meinen Online-Zugang erstellt habe, und die Bankverbindung selbst geändert habe...

zu teuer.. im Vergleich zu anderen Anbietern. Außerdem bieten sie DSL 16000 an und liegt net mal ne 3000er Leitung in der Erde. Vom Service her kann ich mich nicht beklagen. Es war binnen einen Tages ein ServiceMitarbeiter vor Ort, als bei mir was ausgetauscht werden musste. Letztendlich habe ich jetzt aber gewechselt.Hab jetzt auch DSL und Tele Flat, aber für die Hälfte des Geldes ;)
Preise purzeln! Brauchst dir keine Sorgen zu machen, wie lange du schon im Internet bist.

Ich habe DSL6000- und Telefon-Flatrate.
Mich jucken die 43 EUR nicht. Für mich ist wichtig, daß das läuft. Daß ich jemanden kostenlos bei Störung anrufen kann. Ich finde die Sprachbox gut, mit der ich vom Handy aus kostenlos in Deutschland ins Festnetz telefonieren kann.

im Preis schon recht hoch, aber Service ist zufriedenstellend.

DSL langsamer als angegeben (ist meistens so), Service ... sch*** ...
ansonsten kommste damit wie mit jedem andern auch in's WWW und zu gutefrage.net :-)
Kann ich nur bestätigen, war zwischen durch mal bei anderem Anbieter und dort sehr unzufrieden und dann wieder zur Telekom zurück gewechselt ( http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/wechsel-zur-telekom/telefon-dsl-wechseln-zu-t-home-winback.htm ), seit dem läuft der Anschluss wieder sehr stabil und die Gespräche brechen nicht ständig ab, wie beim alten Anbieter.