Frage von gheurgamerUsermod Junior, 44

Telekom Datenvolumen Verdopplung?

Ein Freund hat eine Sms bekommen, dass er ab jetzt ohne mehrkosten doppelt so viel Datenvolumen hat (500->1250)

Warum? Ich will auch :(

LG

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hi gheurgamer,

was für einen Tarif nutzt denn dein Freund bei uns? Bist du ebenfalls Telekom Mobilfunk-Kunde ?

Ich freue mich über nähere Infos.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 12

Die Preise für Datenflats fallen bei fast allen Anbietern. Um die Kunden zu halten, wird bei gleichbleibenden Preisen dann ein höheres Datenvolumen angeboten. 

Antwort
von maggylein, 22

Hab ich von Vodafone auch bekommen von 750 auf 2000 sogar... ohne das ich was gemacht habe... wird wohl jeden mal erwischen

Kommentar von gheurgamer ,

Dauerhaft?

Kommentar von maggylein ,

ja

Antwort
von floppydisk, 27

warum nicht? ich habe auch eine sms bekommen, dass ich statt 50 jetzt 100mbit lte habe. ebenfalls kostenlos.

die anbieter müssen ja regelmäßig mal eine kleinigkeit bringen, damit die endkunden da bleiben wo sie sind.

Kommentar von gheurgamer ,

Dauerhaft?

Kommentar von floppydisk ,

ja, dauerhaft.

habe auch von 1000mb auf 2000mb ein kostenloses "upgrade" bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community