Frage von BEEEny, 25

Telekom Datenvolum nachbuchbar?

Hallo :) Wie jeder bereits weiß kann man ja z.b aufn Handy wenn sein Datenvolum aufgebraucht ist für einen bestimmten betrag neues Datenvolum bekommen...

Hier also meine Frage :

Kann ich das gleiche auch machen wenn mein Internet von zuhause (Router) das Datenvolum verbraucht ist kann ich dann für meinen Router auch neues Datenvolum beantragen?? Wenn ja wie viel kostet das?

Ich habe bei meinen Internet deswegen auch Datenvolum weil ich in einen recht alten Dorf wohne und Glasfaserkabel deswegen ist derzeit noch nicht möglich unbegrenzt Internet zu haben....

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Moin BEEEny,

ich möchte dir sehr gerne weiterhelfen. Verrate mir daher bitte, welchen Tarif du bei uns nutzt.

Da wir im Festnetz nur einen Tarif anbieten, der eine Datenvolumengrenze hat, nehme ich an, dass du den "Call & Surf Comfort via Funk" hast.

Um das Volumen wieder aufzustocken, kannst du die SpeedOn Option in deinem Kundencenter buchen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von lorenzotorres, 13

Ja kannst du genau wie beim Handy auf der Internetseite Pass.telekom.de das würde dann 14,95€ Kosten und hat soviel Volumen wie dein Vertrag normal hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community