Frage von RoXoR9876, 19

Telekom, data m plus lohnt sich das?

Hallo, ich habe heute eine Sms von der Telekom bekommen, bei der mir die Option Data M plus angeboten wurde. Zurzeit habe ich diesen ehemaligen Tripple tarif (keine Ahnung wie der jetzt bei magenta heißt, glaube iwi magenta start oder so). Zahle im Moment 9.99 und habe 750mb, anruf und sms flat (mobilfunk). Die Option mit 1,05 gb kostet 10,98. Kommen da weitere kosten auf mich zu ? Würdet ihr das machen ? Danke :D

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo RoXoR9876,

kannst du mir den genauen Text der SMS mitteilen?

Ich bin nicht ganz sicher, was dir angeboten wurde.

Der MagentaMobil Start M, monatlich 9,95 Euro, mit 750 MB?

Oder die Zusatzoption Data Start M plus 300? Was mich jedoch wundert, da diese nur in Kombination mit dem älteren MagentaMobil Start Grundtarif buchbar wäre, nicht jedoch mit einem alten Xtra-Tarif.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 11

Alle Anbieter möchten dir teurere Tarife andrehen. Prüfe, ob du den teureren Zusatznutzen überhaupt brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community