Frage von 19Markus10, 17

Telekom Data Comfort Free Bestellung mit IBAN?

Hey, ich würde mir ja eigtl gerne oben genanntes Angebot bestellen aber wundere mich warum man bei einem kostenlosen Angebot Bankdaten angeben soll. Könnte mir da eventuell jemand helfen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hallo 19Markus10, derFragherr hat dir deine Frage schon vollkommen richtig beantwortet. Da es später in ein kostenpflichtiges Angebot geändert werden könnte, wird schon bei der Bestellung die Bankverbindung abgefragt.

Hast du noch weitere Fragen? Dann nur zu. :)

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort
von DerFragerrr, 17

Das muss man weil man später noch verlängern könnte und ihne geht das nicht. Ich hab bei der Telekom angerufen als ich das auch haben wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten