gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Telekom call & surf comfort

gefragt von angora73 am 01.07.2009 um 18:33 Uhr

Ich hatte letzte Woche einen Anruf, die Nummer hat erst mal den Anschein erweckt, es ist die Dt. Telekom: 0800-33 und weiter weiß ich nicht. Mir wurde ein Call & Surf Comfort Paket vorgestellt, DSL 6000 zum Monatspreis von 29,95. Da das doch ziemlich günstig ist habe ich zugestimmt. Dann habe ich gegoogelt und habe festgestellt, dass dieser Preis gar nicht gültig ist sondern 39,95. Ein Anruf bei 0800-3301000 hat ergeben, dass von der Telekom aus gar kein solcher Anruf gekommen ist, das wäre ansonsten dokumentiert worden. Achso, die Auftragsbestätigung käme so in ca. 2 Wochen - ist da meine Widerrufsfrist schon abgelaufen?? Habe doch stark das Gefühl, dass ich gelinkt wurde.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telekom (592)
DSL und Telefon (2)