Frage von DerLateiner, 24

Telekom Bundesliga "Mobile TV"?

Man kann ja bei der Telekom die Bundesliga als Live Übertragung buchen. Wenn ich jetzt buche, werden die Spiele dann noch immer (wie bei Spotify) auch bei Verbrauchten Volumen mit Highspeed gestreamt oder tritt die ab 28.4.16 geltende Regel für Spotify auch jetzt aktuell schon in Kraft?

Wenn ich jetzt buche, zahle ich 1x 13€ und erhalte dann das Abo bis 16.5.16 oder zahle eine Anteil für diesen Monat+ nochmal 13€ für den nächsten? Sorry für die lange Frage! :)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Guten Abend DerLateiner,

die Regelung, die ab dem 28. April 2016 für Spotify in Kraft tritt, gilt auch für Mobile TV und dazugebucht Pakete.

Das bedeutet, dass du Mobile TV nach Verbrauch deines Datenvolumens nicht mehr im Mobilfunknetz schauen kannst. Über WLAN ist es aber auf jeden Fall noch möglich.

Bei deiner weiteren Frage benötige ich deine Hilfe. Von welchem Paket sprichst du genau? Dieses hier: https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/mobile-tv/0,28004,28089-_,00.html#seite...

Dort finde ich nämlich nur das Sky Fußball-Bundesliga-Paket im 3-Monats-Abo.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von DerLateiner ,

Hallo, Danke für deine (schnelle) Antwort: Auf deiner verlinkten Seite steht im Kleingedruckten: "Das Sky Fußball-Bundesliga-Paket kostet im Abo 9,95 € pro Monat (drei Monate Mindestvertragslaufzeit) bzw. 12,95 € pro Monat (zum Monatsende kündbar)" In der App werden mir auch beide Wege angeboten :) Nun stellt sich die Frage, ob ich nächsten Monat (1.Mai) nochmal zahlen muss oder es vom Buchungsdatum aus ein Monat gilt (sprich: vom 16.4-16.5). Viele Grüße

Kommentar von Telekomhilft ,

Sehr gerne.

Entschuldige bitte, da hatte ich Tomaten auf den Augen.

Bei dem Monatsabo hast du keine Mindestvertragslaufzeit und das Abo kann mit einem Werktag zum Monatsende gekündigt werden.

Ab Buchungsdatum wird dir nicht gleich ein voller Monat berechnet, sondern du zahlst anteilig bis zum Monatsende und dann einen vollen Monat.

Viele Grüße

Kommentar von DerLateiner ,

Danke für die Antwort! Hat mir weitergeholfen!

Kommentar von Telekomhilft ,

Prima, das freut mich.

Dann wünsche ich noch ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community