Frage von Anixo, 30

Telekom bucht nicht alles ab?

Da ich ja jetzt eh ne halbe Stunde in der Warteschleife sitze kann ich ja auch hier fragen.
Ich habe bei der Telekom mein Vertrag für Handy und Internet, da buchen die auch artig ab.
Jetzt bin ich umgezogen und hab mir bei der Telekom mein DSL und Kabelanschluss blabla gemacht.. das war Anfang Oktober, Mitte Oktober kam der nette Techniker und die Dame im Telekom Shop meinte, die erste Rechnung wird dann im November abgebucht. Wir haben jetzt den 23. November und nix wurde abgebucht.
Ich verdien nicht Unmengen an Geld, das ich zwei Rechnungen oder so in einem Monat bezahlen kann. Ich bin so sauer!
Was kann ich jetzt machen? Bin ja eh noch in der Warteschleife von der Hotline...
Ist das schonmal jemanden passiert?
Wie kommt es dazu, dass die meine Rechnung für Handy abbuchen können, aber alles andere nicht?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo Anixo,

hast du in der Zwischenzeit die Kollegen erreicht und konntest dein Anliegen klären? Wenn nicht, bin ich gerne für dich da.

Schön, dass du uns jetzt auch im Festnetzbereich dein Vertrauen schenkst. Eine Frage: Kennst du schon unseren MagentaEINS-Vorteil? Dieser kommt zum Tragen, wenn du sowohl im Mobilfunk als auch im Festnetz einen aktuellen Tarif bei uns hast.

Aber nun warte ich erst einmal auf dein Feedback. :-)

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von Anixo ,

Ja hab ich :)
Und dieses Magenta eins Vorteil Ding hab ich auch 😄

Kommentar von Telekomhilft ,

Sehr gut! :-) Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dann ist ja im Moment alles geklärt. Sollte mal wieder etwas sein, gerne wieder melden. Einen schönen Abend wünsche ich!

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von martinzuhause, 20

"ch verdien nicht Unmengen an Geld, das ich zwei Rechnungen oder so in einem Monat bezahlen kann."

du weisst doch sicher wie hoch die rechnungen sein werden. also lasse das geld auf dem konto drauf. dann ist egal wann abgebucht wird

Kommentar von Anixo ,

Jap wäre dann über 200€, die hab ich nicht mal eben so locker als Auszubildende in ner eigenen Bude.😂

Kommentar von martinzuhause ,

es ist aber auch nicht weniger wenn sie 2 monate je 100€ abbuchen wollen. das geld bleibt eben auf dem konto.

Kommentar von Omikron6 ,

100 € im Monat für Handy, DSL und Kabelanschluss wären mir zuviel. Da würde ich lieber auf diese Sachen verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community