sass410 am 28.04.2009 um 21:11 Uhr
also im januar hab ich mir bei mobicent (von telekom) ne simkarte fürs mobile inet bestellt.. da die mir aber in falschen vertrag zu geschickt haben hab ich das gleich 2 tage später wieder frist- und formgerecht gekündigt.. jetz nerven die mich seit januar und buchen mir ständig rechnungen ab. obwohl ich die schon hundert mal angerufenm un angemailt hab das der gekündigt is.. geld hab i immerwieder zurück buchen lassen dann haben se mir geschrieben dass die simkarte angekomm is und ich das geld wieder bekomm das geld hab ich bis heute noch ne gesehn heut kam ne mahnung dass ich den immer noch geld schuld..
Entziehe der Telekom die Einzugsermächtigung und teile dies deiner Hausbank mit.

Wie mein Vorgänger schon schrieb: gehe zur Bank und sage denen klipp und klar dass Du in Zukunft diese Abbuchungen untersagst. Da Telekom ein Chaos-Verein ist würde ich denen den Sachverhalt noch mal zufaxen. Von diesem Fax bekommst Du vom Versender einen Sendebericht der als Dokument dient falls die Sache vor Gericht geht.
das ist eigenlich die beste lösung da brauchen keine anderen mehr schreiben
ja bisher haben sie mir immer das geld vom konto abgebucht, doch heute kam eine mahnung. soll ich die mahnung jetz ignorieren?