gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

telekom bucht immer weiter geld ab

gefragt von sass410sass410 am 28.04.2009 um 21:11 Uhr

also im januar hab ich mir bei mobicent (von telekom) ne simkarte fürs mobile inet bestellt.. da die mir aber in falschen vertrag zu geschickt haben hab ich das gleich 2 tage später wieder frist- und formgerecht gekündigt.. jetz nerven die mich seit januar und buchen mir ständig rechnungen ab. obwohl ich die schon hundert mal angerufenm un angemailt hab das der gekündigt is.. geld hab i immerwieder zurück buchen lassen dann haben se mir geschrieben dass die simkarte angekomm is und ich das geld wieder bekomm das geld hab ich bis heute noch ne gesehn heut kam ne mahnung dass ich den immer noch geld schuld..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

telekom x 608

anonym
beantwortet von wolkenkratzer am 28. April 2009 21:12
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Entziehe der Telekom die Einzugsermächtigung und teile dies deiner Hausbank mit.

Kommentar von 1a81f6060269cbd023d7463d9e878618smalllollipopp am 28. April 2009 21:15

das ist eigenlich die beste lösung da brauchen keine anderen mehr schreiben

Kommentar von Ecb1bfb1b12ba0a3634d1b93a4b12758smallsass410 am 28. April 2009 21:17

ja bisher haben sie mir immer das geld vom konto abgebucht, doch heute kam eine mahnung. soll ich die mahnung jetz ignorieren?

glasheuler
beantwortet von glasheuler am 28. April 2009 21:20
0x

Wie mein Vorgänger schon schrieb: gehe zur Bank und sage denen klipp und klar dass Du in Zukunft diese Abbuchungen untersagst. Da Telekom ein Chaos-Verein ist würde ich denen den Sachverhalt noch mal zufaxen. Von diesem Fax bekommst Du vom Versender einen Sendebericht der als Dokument dient falls die Sache vor Gericht geht.

Teddyle
beantwortet von Teddyle am 28. April 2009 21:16
0x

Mache die ganze Sache schriftlich. Telefonisch weiß bei denen immer einer vom anderen nichts. Hier die Adresse: Deutsche Telekom AG , Kundenservice , 53171 Bonn

Kommentar von 740d3a1667a8757b49150f2f8b038c9esmallSahaki am 28. April 2009 21:18

Per Einschreiben und Rückantwort

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kündigt mir die telekom den Vertrag, wenn ich nicht mehr zahle?

telekom und email lesen

Die Telekom regt mich auf !!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.