Frage von stylercan998, 54

Telekom Breitbandverbindung alter PC?

Habe auf einen alten PC versucht mit LAN zu verbinden da WLAN Update noch nicht drauf ist , jetzt ist die Sache da kommt mit Breitbandverbindung alles schön & gut aber wo finde ich jetzt meine Daten dafür? Per Zettel habe ich nur WLAN und Gerätepasswort bekommen und man muss ja da " Benutzername & Passwort " eingeben kann mir jemand weiter helfen ob ich sie per Modem finden kann habe einen " Speedport W 724V typ A" Danke voraus ( Anbieter Telekom)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Guten Tag stylercan998,

ich möchte dir gerne helfen.

Kannst du mir bitte einmal beschreiben, wo du genau jetzt den "Benutzernamen und das Passwort" eingeben sollst? Du brauchst praktisch nur ein LAN-Kabel anzuschließen und deinen Speedport W 724V über das Konfigurationsmenü mit den persönlichen Zugangsdaten versorgen. Dabei handelt es sich um einen Brief, der dir zugesendet wurde. Sofern du nicht "anderer Anbieter" im Speedport angeklickt hast, werden die einzelnen Bestandteile: Zugangsnummer, persönliches Kennwort und die Anschlusskennung abgefragt. Je nach Betriebssystem muss auch ein Netzwerk eingerichtet werden.

Ich freue mich über deine Rückmeldung! Wir bekommen das sicherlich wieder hin.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von beangato, 33

Du musst Deinen jetzigen Benutzernamen und Dein jetziges Passwort eingeben, mit dem Du Dich immer bei der Telekom einloggst.

Kommentar von stylercan998 ,

Gerade versucht klappt aber irgendwie nicht ? 

Kommentar von beangato ,

So wurde es mir im T- Punkt gesagt.

Ruf mal die kostenlose Hotline an.

Kommentar von stylercan998 ,

Trotzdem Danke 

Antwort
von jxnass, 42

Nutzername würde ich vllt "root" oder "admin" nehmen oder guck mal auf der webinterface deines routers ;)

Kommentar von stylercan998 ,

Da weiß ich ja nicht wo ich gucken soll das die frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten