Telekom breitband ausbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ButterKeks2002,

ja, um von DSL 6000 auf VDSL zu kommen, ist ein Tarifwechsel unumgänglich.

Ich gehe davon aus, dass du schon geprüft hast, ob VDSL bei dir realisierbar ist?

Gerne schau ich mir das an und bei Bedarf kümmere ich mich auch um die Umstellung.

Bei Interesse, einfach “Hier“ rufen. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButterKeks2002
03.07.2016, 19:39

Erstmal vielen danke ;D. Ich weiß ihre Hilfe sehr zu schätzen aber ich habe einen Telekom-Shop bei mir in der nähe und werde mich dort mal erkundigen, da ich mir mit dem Tarifwechsel auch einen neuen Router zulegen wollte.

0

Ist bei dir am Haus 50 mbit/s möglich?
Wenn ja dann musst du den Tarif wechseln.
Wenn nein dann kannst du nichts machen ausser zu fragen (Telekom anrufen) ob ein Ausbau geplant ist.
Wenn dus nicht weißt ruf mal an

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müssen die 50 mbit erst mal an deinem Anschluss verfügbar sein.

Wenn das der Fall ist, dann brauchst Du auch den entsprechenden Tarif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButterKeks2002
26.06.2016, 18:57

Ja, der Anschluss ist ende Juni verfügbar. Aber ich muss also den Tarif wechseln?

0

Was möchtest Du wissen?