Frage von WWTTFF, 133

Telekom Bereitstellungs Termin verkürzen?

Kann man den Bereitstellungs Termin (Telekom, um die vereinbarte Leistung zu bekommen) verkürzen bzw. vorziehen? Habe keine Lust so lange zu warten...

Antwort
von marcussummer, 108

Wenn du gute Beziehungen zum zuständigen Bearbeiter hast - ja. Die machen das normalerweise schon so schnell, wie es personalmäßig und technisch geht, schon um möglichst schnell das Geld zu verdienen. Ansonsten solltest du dich wahrscheinlich freuen, wenn der angekündigte Termin zumindest nicht all zu weit nach hinten rausgeschoben wird...

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 89

Hallo WWTTFF,

ich habe eben schon in deinem anderen Beitrag reagiert. Wann ist denn der Bereitstellungstermin?

Grundsätzlich buchen wir immer zum nächstmöglichen Termin. Wenn dein Termin auffallend weit in der Zukunft liegt, prüfe ich gerne, woran es liegt, kann aber nicht versprechen, dass es möglich ist, den Termin vorzuziehen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Meine Vorredner haben ja auch schon erwähnt, dass es durch Weihnachten und den Jahreswechsel zu Verzögerungen kommen kann.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Kommentar von WWTTFF ,

Danke für die Antwort, der Bereitstellungstermin ist am 07.01 2016, liegt jetzt nicht so weit hinten aber will jz auch nicht bis dahin warten :(.

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo WWTTFF,

ich kann dir direkt sagen, dass dieser Termin nicht weiter vorgezogen werden kann. Für vor und kurz nach dem Jahreswechsel können keine Schalttermine mehr gebucht werden. Sorry.

Der 07. Januar 2016 ist ja bald - und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;)

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Kommentar von WWTTFF ,

Oke trdm danke :)

Hätte da noch ein Problem,

Habe seit heute 01:00 Uhr eine Störung genauer gesagt mein Internet funktioniert nicht woran liegt das?

Habe mich bischen erkundigt, dies ist nicht nur bei mir der Fall wann wird die Störung behoben?

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo WWTTFF,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte die Weihnachtstage frei. 

Läuft das Internet nun wieder rund oder benötigst du noch Unterstützung?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von LordSaddler, 85

Wende dich an den Kundendienst ob ein früherer Termin möglich ist. Bedenke das Weihnachten vor der Tür steht und somit auch entsprechend Personal im Urlaub sein wird.

Antwort
von hundeliebhaber5, 77

Lass das lieber. Sonst kommen die durcheinander und dann klappt nichts mehr. Glaub mir, dann hast du noch später deinen Anschluss, als wenn du abwartest 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten