Frage von quark9, 58

Telekom auslandsflat?

Ich bin über Ostern in der Tschechischen Republik und bin ein Kunde bei der Telekom.
Ein Pass für die EU kann ich ja nicht buchen, damit ich auch dort Internet habe. Weiß jemand, wie ich da trotzdem Internet haben kann (abgesehen von WLAN), was ich buchen muss etc.?
Danke im Voraus

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 26

Hallo quark9,

es kommt darauf an, welchen Tarif du aktuell bei uns nutzt.

Bei vielen kann unsere All Inklusive Option hinzugebucht werden.

https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-vertragskunden/0,27633,29094-_,00.html?seit...

Mit dieser Option kannst du das Datenvolumen, welches in deinem Tarif enthalten ist, auch im Ausland (Ländergruppe 1) nutzen.

Ist das etwas für dich?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von quark9 ,

Bei dem Link den Sie mir gerade geschickt haben steht etwas mit dem Zeitraum 1 Monat. Ich suche etwas, für maximal 1 Woche: ideal nur 3 Tage (doch ich bezweifle, dass dies möglich ist). Als ich in anderen Ländern war wie Italien, habe ich eine SMS erhalten mit einem Angebot von einer Woche EU auslandsflat für 15€. Gilt das auch in Tschechien?
Danke für Ihre Hilfe!

Kommentar von Telekomhilft ,

Ich vermute, du sprichst von unserem Travel & Surf WeekPass.

https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-vertragskunden/0,27633,29094-_,00.html?seit...

Da hast du dann 150 MB für 7 Tage. Wenn dir das an Datenvolumen reicht, ist das ja vielleicht eine Option.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 33

Die Tagespauschale gilt auch für Datenverbindungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community