Frage von Munya02, 190

Telekom ATV funktioniert nicht - warum ist das so?

Hallo bei Telekom steht bei ATV(türkischer fernsehprogramm) dass der sender aus lizenrechtlichen gründen nicht zur verfügung gestellt werden kann. Bei den anderen türkischen sendern ist das aber nicht so und das mit ATV ist jetzt auch neu also das da steht dass das nicht zur verfügung gestellt wird. Weist du warum das so ist? Danke fuer die antwort!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 166

Hallo Munay02,

es ist in der Tat so, wie es in der Hinweistafel steht. Auf lizenzrechtlichen Gründen, kann der Sender aktuell nicht mehr ausgestrahlt werden.

Kann ein Sender nicht mehr ausgestrahlt werden, dann bedeutet es nicht, dass die anderen türkischen Sender ebenfalls nicht mehr geschaut werden können. Zu jedem Sender bestehen einzelne Lizenzen, somit kann es durchaus vorkommen, dass ein Sender wegfällt, alle anderen aber noch laufen.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Munya02 ,

Danke für Ihre Hilfe. Aber warum funktioniert der Sender aufeinmal nicht mehr und wird er wieder ausgestrahlt?

Kommentar von Telekomhilft ,

Das liegt daran, dass aktuell kein Lizenzvertrag zwischen uns und ATV besteht. Ob und wann ATV wieder über Entertain verfügbar sein wird, weiß ich leider nicht. Infos liegen dazu nicht vor. Sorry.

Lieben Gruß

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Munya02 ,

Ok danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten