Frage von SeanBean22, 13.4 Tsd.

Telekom Ag Gewinner von Iphone 6s. Seriös?

hallo zusammen ich war auf google unterwegs und dann öffnete sich eine microsoftseite auf der mir gesagt wurde dass ich gewinner von entweder einem iphone 6s, einer ps4 oder einem s6 bin. Sieht alles seriös aus und unten sind Kommentare von anderen Gewinnern, welche auch nicht gefälscht aussehen. Ich habe drei fragen beantwortet und habe das iphone 6s gewonnen. dann wurde ich zu desktop.my-prize.de weitergeleitet auf der ich meine daten eingeben muss. ich habe das auch beinahe fertiggestellt. soll ich das annehmen. Natürlich dachte ich auch zuerst an ein Fälschung, aber wenn es echt ist dann wär ich richtig blöd drann, wenn ich mir diese Chance entgehen lasse. Es hieß jeden Montag werden 10 treue Telekom Kunden ausgewählt. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12.4 Tsd.

Guten Morgen SeanBean22,

ich hoffe, du hast deine Daten nicht angegeben. Es handelt sich dabei um KEIN Gewinnspiel von der Deutschen Telekom.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Antwort
von MiltiTV, 2.483

Nicht die Daten weitergeben. Die stellen ja so fragen und ich habe absichtlich falsch geantwortet und da stand 3/3 Fragen richtig.

Antwort
von Miesepriem, 10.8 Tsd.

Es hieß jeden Montag werden 10 treue Telekom Kunden ausgewählt. Was soll ich tun?

Ernsthaft?

Die Daten natürlich nicht angeben.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-website-seroes-firefox-umfrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten