Telekom 20 GB Volumen buchen anstatt 10 GB?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fragenversteher,

gehe ich recht in der Annahme, dass du einen via Funk Anschluss von uns hast? Mit 10 GB Inklusivvolumen ist es wahrscheinlich der Call & Surf Comfort via Funk S. Ein Wechsel auf einen Call & Surf Comfort via Funk M oder L (15 bzw. 30 GB) ist möglich. Jedoch ist zu beachten, dass mit dem neuen Tarif eine neue Mindestvertragslaufzeit startet.

Bei Bedarf nehme ich mich der Sache an. Ich könnte im gleichen Atemzug auch genauer prüfen, ob eventuell ein Ausbau oder Ähnliches geplant ist.

Bei Interesse, ein Ping an mich genügt. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf halt mal bei Telekom an und frag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung