Frage von EnyojLife123, 13

Telekom : Traffic-Verbrauch Aktualisierungs-Zeit?

Hey Leute ! Wir haben hier begrenztes Wlan : Das heißt nur 14gb highspeed . Da ich wissen muss Wie viel MB einige Anwendungen wie zb online spielen an der Konsole usw an Traffic verbrauchen , brauche ich eine ungefähre Zeit an der die Telekom meinen verbrauchten stand aktualisiert . Denn es ist nicht so ,dass die verbrauchten Mb s direkt angezeigt werden wenn ihr mich versteht :D Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo EnyojLife123. Du schreibst etwas von WLAN. Und den Datenverbrauch im WLAN werden wir nicht erfassen.

Wir zählen nur den Verbrauch im mobilen Netz. Von daher wirst du unter pass.telekom.de deinen WLAN Verbrauch nicht einsehen können.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von EnyojLife123 ,

Danke das meine ich aber :D

Kommentar von Telekomhilft ,

Ah, okay. Das war für mich nicht ganz klar. ;-)

Dann passt der Tipp mit pass.telekom.de sehr gut. Falls die Anzeige nicht aktualisiert werden sollte, einmal bitte kurz den Flugmodus aktivieren, deaktivieren und die Seite neu laden. Dann passt es wieder.

Habe es auch eben getestet - klappt.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Windocx, 13

Das wird normalerweise nahezu in Echtzeit aktualisiert. Auf der Seite http://pass.telekom.de/ lässt sich der Datenverbrauch einsehen.

Kommentar von EnyojLife123 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten