Telekom - Unterbrechung im Hauptverteiler - wie lange dauert das in der Regel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey zaggyzaggy90,

das mit der Unterbrechung am Hauptverteiler ist ja wirklich mist und auch, dass du nun kein Internet nutzen kannst. :-/

Wie Delveng schon schrieb, kann man das wirklich nicht pauschal sagen, wie lange die Behebung andauert. Aber es ist auf jeden Fall gut, dass Morgen ein Techniker rausfährt und sich der Sache annimmt.

Halte mich doch bitte auf dem Laufenden, ob der Anschluss nach dem Technikerbesuch läuft.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfalls nicht so lange wies bei dir schon gedauert hat. 

Mach dir mit dem Handy einen Hotspot, dann hast du auf Computer Internet. Und rufe denen nochmals an und viwelleicht kannst du schauen das sie dir etwas an Schadenersatz oder so zahlen, oder für deine Handyrechnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaggyzaggy90
26.05.2016, 11:08

Danke - werd ich dann auch machen, erstmal soll es jedoch wieder funktionieren. Über den Hotspot weiß ich Bescheid, jedoch zahle ich keinen exorbitanten Datentarif für mein Netflix Streaming.. da brauch ich schon mein WLAN und Internet.

0

Wie lange eine solche Reparatur dauert, das kommt immer auf den Einzelfall an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist wie beim Auto wenn ein defekt vorliegt, entweder ist es nur eine Harmlose Stöhrung oder das ganze teil ist defekt kann man nie vorher  pauschal seriös  sagen.  Ansonsten fahr mal zu freunden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung