Frage von Downhillgirl03, 18

Telekom - Magenta1 - I Phone 5?

Kann man bei dem Magenta 1 Vertrag von Telekom auch als Handy das I Phone 5 nehmen ... finde dazu im Internet nämlich nichts. Außerdem wollt ich fragen, ob man jedes Jahr ein neues Handy nehmen muss oder ob man auch sein altes Handy (sozusagen vom letzten Jahr) behalten kann.

LG Lou :)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Guten Morgen Downhillgirl03,

theoretisch wäre es möglich, das iPhone 5 als Handy zu nehmen. Praktisch nicht, da das iPhone 5 bei uns nicht mehr vermarktet wird.

Zu unserer Tarifstruktur muss ich etwas ausholen.

Du kannst bei uns einen MagentaMobil S, M oder L Tarif abschließen. Bei diesen Tarifen kannst du deinen Vertrag alle 24 Monate mit einem neuen Handy verlängern. Du musst es aber nicht.

Bei unseren MagentaMobil Happy Tarifen zahlst du monatlich mehr an Grundgebühr, hast aber die Option, alle 12 Monate ein neues Handy zu bekommen.

Wenn du nicht jedes Jahr ein neues Smartphone haben möchtest, empfehle ich dir unsere MagentaMobil Tarife.

Hast du noch Fragen? Dann immer her damit.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Othetaler, 9

Wenn das iPhone 5 nicht mehr angeboten wird, kannst du es auch nicht mehr bekommen. Nimm lieber das aktuelle Modell.

Und auch bei den Magenta-Tarifen gibt es Tarife ohne Handy und Tarife mit Handy. Auch einen Tarif mit jährlichen Handy.

Alles eine Preisfrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten