Frage von bksiegold, 50

Telekinesis lernen?

Bin 13 und möchte irgendeine Art von :pyro.cryo.thermo.argo.bio.tele... kinesis lernen .nur wie!!??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DelilahGirl, 26

Dir ist schon klar, dass es das nicht gibt oder?.....Und unsichtbar werden willste auch lernen im Schnellkurs ne?

Zu viel Avatar Herr der Elemente geguckt ne? Oder Die Eiskönigin xD

Antwort
von borzeix, 15

Lass dich nicht so fertig machen von allen was wichtig ist ist auf jeden Fall meditieren dann gehe auf den youtube kanal Jbittersweet oder so da findest du alles
Viel Erfolg

Antwort
von ButchButch, 8

Hör nicht auf die anderen Antworten. Es gibt diese Arten von kinesis wirklich, doch viele glauben verständlicher Weise nur das, was in den Nachrichten gezeigt wird. Es ist wichtig, dass du dran glaubst. Es gibt z.B. ein Physikalisches Experiment: das Doppelspaltexperiment. Die warscheinlichste Hypothese zu dem experiment ist, dass ein Teilchen an unendlich vielen Orten gleichzeitig ist. Ihr glaubt mir nicht? Ist mir egal, denn egal, ob ihr dran glaubt, oder nicht existiert es doch. Es ist nur wichtig, dass der Physiker, der die Hypothese aufgestellt hat dran glaubt (Wörtlich, nicht sterben).

Guck dir auf YouTube Videos dazu an (Z.B. auf JBitterSweet), oder so. Das wichtigste ist, dass du daran glaubst und keinen Beweis für die Existenz dieser Kräfte finden willst, denn den gibt es schon längst.

Antwort
von Eselspur, 23

Es gibt zwei Antworten:
1.: toll! Hat noch niemand geschafft. Viel Erfolg!
2. Meditiere viel. Irgendwann wirst du entscheiden müssen, ob du was Sinnvolles tun möchtest oder was Sinnloses wie Psychokinese.

Kommentar von borzeix ,

Es ist möglich aber du wirst es nie herausfinden

Kommentar von Eselspur ,

kannst du hellsehen?

Antwort
von HeroHacker, 28

Dann musst du nach Alabastia reisen dort leben Pokemon die die Telekinese beherrschen. Vielleicht helfen sie dir ja!

Antwort
von priesterlein, 26

13 ist ein wenig spät. Du musst das ein ganzes Leben lang lernen und dann ist der NIchterfolg auch noch garantiert.

Antwort
von Niklasdel, 22

Ist das nicht das, wenn man Gegenstände mit der Kraft der Gedanken bewegen will?
Na dann musst du zu Hollywood oder Jedi werden