Frage von BERMOSTWANTED, 57

Telekinese/psychokinese?

Viele sagen das Telekinese nicht funktioniert, meine Schwester sagte vor einpaar Wochen " dein Gehirn und der Gegenstand haben keine Verbindung zu einander" aber was war das mit Nina Kulagina, sie konnte es und sie haben sie untersucht und es war kein vortäuschen. Funktioniert es wenn ja wie kann man es erlernen? Bitte ernste Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasV20, 26

Telekinese ist an sich nicht unmôglich. Telekinese bedeute ja in erster line nur das man Sachen mit seinen Gedanken bewegen kann ohne dabei physischen Einfluss auf sie zu nehmen was die ganze Theorie hinfãllig macht. Aber sagen wir es mal so es gibt telekinese in ūbertragener Form. ZB gestensteuerung mit der man Drohnen mit den Händen ohne Fernbedienung bedienen kann. 

Man kann auch die Gedanken bzw hirnaktivitäten messen und damit Drohnen oä steuern und das sogar extrem präzise. 

Aber telekinese in dem Sinn das man sich einfach nur auf einen Gegenstand konzentrieren muss und er sich dann bewegt sowas geht nicht. Zumindest wenn man keinen physischen Einfluss darauf nehmen kann. 

Vorallem wie soll das denn funktionieren? Mit Wellen ? Die bringen Sachen høhstens zum zerbrechen aber das funktioniert ja dann ūber die Stimmbänder. 

Du kannst es nicht lernen weil es sie nicht gibt. Es gibt keinen einzigen Beweis für ihre Existenz aber gefühlt 1000 Sachen die sie unmøglich machen. Und Menschen die meinen Telekinesen zu sein sind meistens eh nur Zauberer und Zauber ist auch nicht mehr als ein Trick.

Antwort
von selemin, 36

Telekinese ist nicht möglich das wurde chon bewiesen. Sie muss irgendein Trick gehabt haben der nich entdeckt wurde oder die Untersuchung war fake.
Telekinese is gegen die Gesetzte der Physik.

Kommentar von BERMOSTWANTED ,

Das wurde bewiesen? Davon habe ich ja nichts gehört...

Kommentar von selemin ,

Es wurde bewiesen das die gesetze der physik so richtig sind wie sie aufgeschriben wurden und telekinese stimt nich mit dem gesetzen über ein Zb ein ball rollt ja nich einfach los er braucht einen anstups irgendwoher und dann begint er zu rollen aber was ihn anstupst braucht kinetische enrrgie und die können nur feste sachen oder luft haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten