Frage von BloodyShadow,

Telekinese wie lange dauert das bis man es richtig gut kann...?

Naja ich übe gerade schon seit einigen tagen daran....und es hat auch wirklich geholfen....also ich mache fortschritte...jetzt wollte ich aber fragen ... wie lange es dauert bis man es richtig gut drauf hat..! und achso habt ihr vllt tipps wie man seine konzentration verbessern kann..? danke im vorraus Ps:Bitte wirklich nur die Leute schreiben die sich damit auskennen...und nicht schreiben das gibts nicht...weil wer das schreibt hat echt keien ahnung...

LG

Antwort von dabuer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aus Stupidedia, ich hoffe es hilft dir:

Oft die umgangssprachliche Bezeichnung Telekinese für einen chinesischen Angestellten eines Callcenters (ab 1976 auch Telefonist genannt, was bedeutet: Überbringer der Nachrichten nach Mao-Tele-Fons Vorbild). Doch warum bezeichnen viele Leute die Telekinese als Superkraft? Auf diese Frage haben Forscher in genauesten Analysen der Erdbevölkerung und dem Konsum von Schaumstoff, sowie der durchschnittlichen radioaktiven Strahlung einer Mikrowelle (die im übrigen 0,00% beträgt) Antworten gefunden:

  1. Einige Forscher (vor allem Forscher, die sich mit Teletubbies und Pfannkuchen beschäftigen) behaupten, die Macht der Telekinese gehe vom jeweiligen Chef eines Callcenters aus, da dieser die absolute Kontrolle über seine Angestellten hat. Er benutzt Telekinesen zur massiven Steigerung des Umsatzes (der dann um unglaubliche 2,93% gesteigert wird). 2. Andere Forscher (vor allem die, die sich nicht mit Teletubbies und Pfannkuchen beschäftigen) behaupten hingegen, dass die Macht vom Telekinesen selbst ausgeht, da dieser die Gabe besitzt, extrem schnell zu reden und so die Kontrolle über die Emotionen des Zuhörers hat (z.B. Wut) oder einfach nur sehr gut verkauft und so am Arbeitsplatz das Niveau hebt.
Antwort von mfriedrich97,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weiß nicht,Simsala kann das.

Kommentar von Superzocker22,

ab lvl 50 :D

Kommentar von KennerL,

Der macht Psychokinese :/

Antwort von tepic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Antoniola,

Schonmal ein gute Adresse.

Ich habe fast ein halbes Jahr mehr oder weniger tägliches Training für das Psi-Wheel unter der Glasschüssel gebraucht.

Antwort von KennerL,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag doch mal Uri Geller! Bestimmt kann er dir helfen. Immerhin kann er Löffel verbiegen! Und wenn du dann die Telekinese beherrscht, was ja bedeutet du kannst Gegenstände ohne sie zu berühren zu bewegen, dann bitte komm vorbei und putze bei mir mal.. ;)

Antwort von Mewstar117,

Mewtu hat den mächtigsten telekinese den du dir vorstellen kannst.Selbst wenn es dieses pokemon gebe würde, bin ich sicher, dass es dir das niemals beibringen würde.

Antwort von coeleste,

das ist individuell verschieden

AURA STEINE CHAKREN FARBLEHRE NUMEROLOGIE

http://www.7-gates.de/startseite.php

  Psychokinesen
  Parapsychologie
  Psychokinese
  Allgemein
  Energie fühlen
  Konzentration
  Visualisieren
  Trainingsplan
  Telekinese

** Telekinese lernen**

Antwort von xekincanx,

Wenn du diese Frage nicht gestellt hättest ,hätte ich sie gestellt ! Auch ich habe kleine Forrschritte gemacht ,jedoch hat das drehen des Psi-Rads nur 2mal geklappt :(

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community