Frage von Energie51, 49

Telekines ich lerne es nich ...hilfe?

Also ich übe schon seit 3tagen und kann noch nicht mal eine psi kugel/ball... Umd ja ich möchte so gerne lernen wie das geht weis jemand welche üben gen ich machen soll? Ich übe mit: ■psi wheel ■kerze ■wasser Und meditiere

Antwort
von HalloMerida0815, 20

Hallo, 

soweit ich weiß, ist Telekinese nicht lernbar, entweder kann man "es" oder nicht! 

Persönlich glaube ich nicht das irgendjemand Telekinese beherrscht, sondern dass es Menschen gibt, so wie in dem Video, die es einfach drauf haben, eine perfekte Show zu inzinieren! Wie z.B. bei guten Zauberern. 

Ich hoffe nur, dass ich nicht dein gesamtes Weltbild verrückt habe.

Antwort
von myzyny03, 17

Du kannst bis zum Nimmerleinstag üben, Telekinese gibts nicht.

Allerdings gibts ein paar schöne, einfache physikalische Tricks, die kannst du ja einüben!

Antwort
von RobertMcGee, 20

wir könnten dir vielleicht helfen, wenn du uns erstmal sagst, um welches Computerspiel es überhaupt geht

Kommentar von Energie51 ,

in echtem leben !!!!

Kommentar von RobertMcGee ,

sry, das Game kenne ich nicht, bin aber auch schon ein Bisschen raus, was das angeht.

oder meinst du SecondLife? Da gibt's keine Telekinese, soweit ich weiß

Kommentar von myzyny03 ,

Ja ja, die Generation Computer! Es geht hier NICHT um ein Computerspiel.

Kommentar von RobertMcGee ,

mag sein, daß ich was übersehe, aber in einem anderen Kontext macht die Fragestellung keinen Sinn. Obwohl, lucides Träumen vielleicht...

Kommentar von valvaris ,

nix Generation Computer... Nur ein Lustigmachen

Kommentar von RobertMcGee ,

eher der krampfhafte Versuch, nicht ernstzunehmende Fragen ernst zu nehmen

Antwort
von FragaAntworta, 34

Mag Dir dieses Video eine Hilfe sein.

Kommentar von valvaris ,

Abgesehn davon, dass der Kerl sich die Händeal waschen und nicht nur Fingernägel frühstücken sondern die Dinger auch mal schneiden sollte, hatte damals mein Physiklehrer bessere Experimente. Der Kerl erwärmt einfach die Luft unter dem Schirm und schon dreht er sich.

Kommentar von FragaAntworta ,

*seufz*, immer wieder die Leute, die es einfach nicht lassen können, es madig zu reden. Was ist Deine Antwort für den FS? Ich meine damit eine, die ihm hilft.

Kommentar von myzyny03 ,

@fragaAntworta 

Du willst mir doch nicht im ernst erzählen, du wüsstest nicht, wie dieser Trick funktioniert?!

Das ist schon erstaunlich, wie leichtgläubig manche Menschen sind!

Kommentar von FragaAntworta ,

@myzyny03

Es geht hier um eine Hilfestellung für den FS, und wenn er durch das ausprobieren zu einer Lösung kommt, oder darüber nachdenkt wie es funktioniert, ist ihm mehr geholfen, als Du es auch nur im Ansatz bemerken kannst mit Deiner Ansicht wie alles zu sein hat. Soziale Kompetenz ist Dir sicher ein Fremdwort, hier kannst Du mehr darüber erfahren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale\_Kompetenz

Kommentar von valvaris ,

@FragaAntworta ich will nicht die Antwortadig machen, aber das ist schlichtweg keine Telekinese - das wollt ich DIR begreiflich machen. Der FS versucht es sogar mit Meditation. Da meint er sicher keine Taschenspielertricks

Kommentar von FragaAntworta ,

@valvaris Dann wüsste ich ja davon ausgehen, dass Du tatsächlich denkst, dass ich das glaube. Ich war allerdings der Meinung, dass man durch das Ansehen dieses Videos, schon von selber darauf kommt, dass es nicht möglich ist.

Antwort
von Lordofhellfire3, 17

Das wird nie funktionieren, es gibt keine Telekinese !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community