Frage von ninjatroll, 58

telegram so verbugt?

hallo habe eine frage bzgl. telegram.habe einen freund mit dem ich schreibe und es ist voll eigenartig .weiß nicht was ich glauben soll.wenn er eine nachricht schreibt und sie abgesendet hat geht er offline.er schwört jedoch das er online ist und auch sein handy bildschirm leuchtet.wenn ich ihm jedoch schreibe kommt auch nur ein hacken was ja bedeutet das die app geschlossen ist oder zumindest das disply aus. wenn dann da wieder online steht bekommt meine nachricht auch direkt 2 hacken und er tippt.komm mir selbst doof vor hier zu fargen. denn sollte wohl auf der hand liegen das er lügt. jedoch schwört er darauf und wir hatten diesbezüglich auch schon einen streit. wäre ja einfacher zu sagen :ja ich gehe offline.... hat sonst jemand soetwas bei telegram beobachten können? bitte helft mir .ich bin schon echt traurig. weiß nicht mehr was ich glauben soll
vielen dank und lg

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community