Telegram / Mac OSX / Speicherort der empfangenen Medien?

1 Antwort

Schon mal nach einem Ordner namens Telegram gesucht? Sinnvoll ist es, dabei Systemdateien mit einzuschliessen.

https://support.apple.com/de-de/HT4355

Blind geraten: Username/Library/Application Support/Telegram

kreisfoermig
Fragesteller

Danke: das hatte ich ja schon. In dem Ordner gibt es die Medien aus den Chats nicht.

Hansmeier054  18.10.2015, 16:37

1. Bei mir komme ich so gar nicht in den App Support... Das braucht schon /Users/username/Library/Application Support, aber das ist ja eher nebensächlich...

2. Das Problem hab ich selber. Nur, das bei mir nichtmal ein App Support Ordner existiert. Telegramordner finde ich nur über den Finder dann in den Programmen rechtsklick auf Telegram und den Packetinhalt zeigen. Eigentlich sollte es klappen, bei mir aber nicht, aber ich hab ja auch keinen App Support Ordner