Frage von Mandy97, 94

Telefunken Smart Tv per LAN mit Internet verbinden?

Hallo, ich habe letzte Woche einen Smart Tv von Telefunken bekommen und wollte diesen mit dem Internet verbinden. Ich hab das LAN Kabel angeschlossen und so, allerdings steht da, wenn ich zb den Browser öffnen möchte immer, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Liegt vermutlich daran, dass ich nirgendwo das LAN Passwort eingeben kann. Bei meinem Laptop kann ich einfach ein Browser öffnen und da dann Nutzernamen und Passwort eingeben, kann mir einer sagen wie das beim Tv funktioniert? Hab schon die Bedienungsanleitung durchforstet, aber nix raus gefunden :/ Kann mir jemand helfen?

Lg Mandy97

Antwort
von Johannes904, 77

Hey Mandy97, 

Haben Sie bereits versucht, das Gerät auszuschalten und erneut einzuschalten?

würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG Johannes904

Kommentar von Mandy97 ,

Geh weg :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten