Frage von Rico1209, 397

Telefunken LCD Fernseher D32H125N3 schaltet an und geht sofort wieder aus.Was kann man da tun Was ist defekt?

Hallo alle zusammen,

mein Fernseher von Telefunken Typ D32H125N3 schaltet sich beim anmachen sofort wieder aus. Ich habe den TV bereits aufgeschraubt und nach defekten Elkos überprüft ..... ohne Erfolg. Ich hab jedes Bauteil einzeln gemssen, auch ohne Erfolg. Alle Bauteile sind io. Aus Optischer Sicht auch kein Erfolg. Dann hab ich das Netzteil ausgetauscht und getestet. Fernseh geht zwar an, aber LED Blinkt ständig rot und es bleibt ein schwarzer Bildschirm. Es erscheint kein Bild. Woran liegt es nun?

Antwort
von seaspray22, 296

bei meinem war es ein Software Problem innerhalb der ersten vier Wochen


Antwort
von pwohpwoh, 327

Die Elkos im Netzteil erneuern, wenn sie verfärbt oder gar geplatzt sind.

Antwort
von Rico1209, 305

Sind alle i.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten