Frage von GornaHDreal, 113

Telefostreich lief schief?

Ich habe den Vater von meinen Freund einen Telefonstreich bei Marcophono gemacht er hat so geantwortet:ich weiß das sie mich verarschen wollen ich kenne diese apps oder Webseiten ich werde nun zur Polizei gehen! pls hilfe ich habe angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielaDanni, 64

Mach' dir keinen Kopf. Er wollte dir sicher nur Angst einjagen. Selbst wenn, die Polizei hat schlimmere Fälle. 😂 Also wiiiirklich, mach' dir keinen Kopf. Es wird gaaanz sicher nichts passieren. ☺️

Kommentar von GornaHDreal ,

thx

Antwort
von palindromxy, 53

... und weswegen? der hat mich angerufen und wollt nen scherz machen!

Jo, den schnappen wir uns, Sir! Wir haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als Scherzkekse zu verprügeln. Deswegen fragen wir sofort bei Marcophono seine IP ab und dann beim Provider seinen Namen, holen die Hundertschaft und schleifen ihn mitten in der Nacht zu Helikopter und dann ab vor die Anklagebank.

Kommentar von 25KaratGold ,

hahahahaahahaaaa geil :D direkt lebenslänglich alter :D hahahaa bestee

Kommentar von palindromxy ,

persönlich für telefonstreiche führt die merkeldiktatur dann pünktlich zum firmengeburtstag die todesstrafe wieder ein...

Kommentar von GornaHDreal ,

XD Ok ich habe nun keine angst mehr

Kommentar von 25KaratGold ,

also dann... der elektrische Stuhl wartet schon :D

Antwort
von Faketrottel, 31

Das hat er wahrscheinlich nur zur Einschüchterung gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten