Frage von jonas59089, 30

Telefonwerbung Verarsc#t?

Hallo ich bekomme ständig anrufe von versicherungs prämien callcentern. Ich habe da mal zurückgerufen unter falschem namen und adresse und einen gratis termin vereinbart. Dann aber alles abgesagt. Der mittarbeiter meine er hätte alles aufgezeichnet ohne mich zu informieren und würde mich anzeigen. Ich habe gefragt warum er sagte es nicht. Wegen was könnte ich jezt angezeigt werden?

Antwort
von KBB0815, 18

du kannst gar nicht angezeigt werden. leg einfach auf wnn die anrufen und red nicht mit denen

Antwort
von Kleckerfrau, 18

Keine Angst, die zeigen dich nicht an.

Und in Zukunft auflegen wenn sie wieder anrufen.. Oder gar nicht erst rangehen.

Antwort
von Candyman2511, 19

Weswegen den Anzeigen?
Ich seh kein Grund zur Anzeige.

Kommentar von GreekyBash ,

Haettest im Unterricht besser aufpassen sollen. ;)

Antwort
von GreekyBash, 19

Identitaetsfaelschung

Kommentar von KBB0815 ,

identitätsfälschung am telefon bei einem callcentranruf??

WITZIG!

Kommentar von Candyman2511 ,

Auch Quatsch. ich bin ja nicht dazu verpflichtet fremden am Telefon meinen richtigen Namen und Adresse anzugeben. GreekyBash ist ja wahrscheinlich auch nicht dein richtiger Name und anzeigen werde ich dich jetzt auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten