Frage von LOL826, 1

Telefonweiterleitung einrichten?

Hallo Leute, ich habe ein Telefon (Panasonic) wo es einen Anrufweiterleitung Knopf gibt. Aber wie kann ich da eine Telefonnummer hinterlegen? Und kostet das was? Vg

P.S. Habe Vodafon/Kabel D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat,

Geht auch so: *21*Zielrufnummer# eingeben. Bei der Weiterleitung fällt der Preis an, den du für einen Anruf zu dieser Zielrufnummer bezahlen müsstest. Bei einer Festnetzflat kostet eine Rufweiterleitung zu einem anderen Festnetzanschluss nichts. 

Antwort
von Tampolano,

Dazu musst du in internet auf die seite deines anbieters und dich einloggen ( so geht es zumindestens bei Telekom)

Ich hoffe ich konnte dir helfen noch einen schönen Tag

Kommentar von LOL826 ,

Danke, aber kostet es was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten